... Der Titel sagt alles. Nicht.

So happy I could die.

Echt, heute gehts mir so unfassbar gut!
Ich bin glücklich!
Ich bin mf glücklich!

Und ich hab heute zwar schon 500 Kcal zu mir genommen... (Höhö, Frühstück.) Aber das ist okay, find ich.

27.2.11 11:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (28.2.11 22:31)
Das ist sowas von okay :D

danke für deinen eintrag , du hast vollkommen recht, wenn die eltern scheiße sind , können die kinder ja nur verkorkst sein.

Jedenfalls jaa sind auf meiner neuen schule suuuper tolle nette leute - also alles gut bis jetzt.
& mein neues Zimmer gefällt mir auch :D

aber leider leider durch den stress usw konnten wir nur fertig nahrung essen :/ und da musste ich natürlich mitessen sonst würden meine eltern misstrauisch werden.. hab deswegen zugenommen.
naja.

ich hab dann eben grad ein 'Down' ( gegenteil von einem 'Up' würd ich sagen ;D)

alles liebe , mira ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen