... Der Titel sagt alles. Nicht.

Mir's schlecht.

Ich stand heut nich auf der Waage. Failure.
Ich hab meines erachtens zu viel gegessen. Big Failure.
Ich hab mir danach die Seele aus dem Leib gekotzt. Huge Failure.

Ich bin so schrecklich sauer auf mich selbst. Meine Mutter vermutet, dass ich Bulimie hab. Komisch, dass sie sich jetzt sorgen macht, nachdem ich wieder zugenommen hab. Bei meinen unter 40 Kilo war sie stolz auf mich. Was hat sie nicht für eine schöne, schlanke Tochter. Seht sie euch an, diese perfekte, willenlose Tochter.

Von der Perfektion hab ich nichts. Keinen Spaß, keine Freude, keine Nähe, keine Zuneigung...
Aber ohne sie hab ichs auch nicht und seh auch noch scheiße aus. Also?

Masterplan wird heute noch... geplant. Und suche mir noch ein Layi.

25.2.11 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen