... Der Titel sagt alles. Nicht.

Disziplin?

... Was auch immer das ist, sicher ist es seeeehr lecker und hochkalorisch. Nein, ich bin ganz schön fertig mit den Nerven. Ich hab innerhalb zweier Monate von 40 auf 50 Kilo zugenommen und hass mich dafür extremst. Ich versuch jetzt einfach meine Nahrungsaufnahme zu reduzieren. Einfach weniger zu mir zu nehmen. Und vor allen Dingen, wenn ich schon Kalorien zu mir nehm... Dann doch bitte nur gesunde. So Industriezuckerkrams und so... Ist ja nich so das wahre. Ich wünschte, da wäre wieder dieses Mädchen in meinem Kopf. Dieses Mädchen, das mich formen will. Das mich perfektmachen will.

23.2.11 20:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen