... Der Titel sagt alles. Nicht.

C'est la vie...

Ich las gerade den Blog eines Mädchens, das aus der selben Stadt wie ich kommt. Das hat mich motiviert, auch mal wieder anonym mein Leben mit Interessierten zu teilen. Also ja.
Ich habe viele Namen. Nennt mich einfach Lune.
Ich soll demnächst eine Therapie anfangen. Hätte es letztes Jahr fast geschafft, mich zu tode zu hungern. Ich weiß doch, darauf sollte ich nicht stolz sein. Bin ich ja auch nicht. Doch ist es mir egal, was mit meiner fleischlichen Hülle ist. Mich hält irgendwo nur weniges. Auch wenn ich sagen darf, dass ich meine drei Schwestern über alles liebe. Sie sind die besten. Meine Mutter... Hat viel falsch gemacht. Ich wünschte, sie hätte die Fehler nicht gemacht. Vielleicht wäre ich dann nicht... so? So.

23.2.11 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen